Mein Name ist Patrick, lebe seit sieben Jahren in einer glücklichen Ehe und habe zwei wundervolle Kinder mit denen wir in Friedrichshafen am Bodensee wohnen. 

Meine Reise zum Fotografen begann mit unseren Flitterwochen vor 7 Jahren auf die Seychellen.

Nach ein paar ersten Fotokursen, Büchern und YouTube Tutorials durfte ich schon bald meine ersten Events wie Taufen und Familienfeiern fotografieren.

 

Jetzt, sieben Jahre später, habe ich ein eigenes Gewerbe und genug Kameraequipment für ein ganzes Foto Team. 

Die Entscheidung mich auf Hochzeitsfotografie zu fokussieren war eine wunderbare Entscheidung. 

Ich erlebe die emotionalsten Momente hautnah und mich bewegt es jedes mal als wäre ich ein Teil selbst vor dem Altar.

Myself.jpg

sympathisch • detailverliebt • kreativ

Wer ich bin und was mich zum fotografieren brachte
_A736767-1.jpg
Worin unterscheide ich mich zu anderen Fotografen

Es beginnt mit einem ersten Gespräch in dem wir uns austauschen, Ihr über Eure Wünsche und Ich über mein Portfolio.

Eine einfache Preisliste, einheitlich für jeden Kunden, macht für mich keinen Sinn. 

Ich möchte Euch kennenlernen und verstehen, welche Bedeutung Hochzeitsfotos für Euch haben.

Um unvergessliche Erinnerungen festhalten zu können, müssen die Rahmenbedingungen passen. Ich begleite Euch dabei gerne und helfe Euch bei der Planung die Dinge wie Licht, Schatten, Umgebung und Accessoires im Auge zu behalten. 

Ich werde Euch und Eure Gäste an diesem wichtigen Tag begleiten und möchte dabei die schönsten Momente einfangen.

Ich bin ein Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft, ein Freund und kurzzeitig vielleicht auch ein Familienmitglied. 

Durch meine offene, lustige und gelassene Art gelingt es mir bei Eurer Hochzeit mit Euren Gästen zu kommunizieren und in hektischen Momenten einen Überblick zu bewahren.

Ich stehe Euch mit meiner Erfahrung bei Seite und helfe Euch bei Entscheidungen wo und wie die besten Fotos entstehen können.

Patrick